We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Formen Fragen nicht nach Farben

by Mutanten

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Niemand sagt 03:18
So nah am Abgrund war ich nie, Meister hältst du mir die Hand oder bindest mich am Baum fest und der wächst über den Rand. Ich folge Jahr um Jahr den Wegen kann das Rätsel doch nicht lösen. Gebe Jahr für Jahr mein Leben auch wenn die Spuren schnell verwehen.
2.
Beta Boys 03:45
Du hast alles was ich brauch doch was ich nicht hab, brauch ich auch. Ich brauch alles was ich mag und was ich nicht brauch mag ich auch.
3.
Nsprrn 03:01
4.
5.
Klone 03:15
6.
Urlaub 03:20
Wir sind jetzt die anderen, genau wie alle anderen kann ich in jeden Spiegel schauen und mir versichern, dass ich bin. Und wenn je jemand fragt wo ich gern wäre kann ich lächeln wie ein Kind und mit sanften Augen sagen dass ich gern wäre, wo ich bin. Ich hab den Ekel überwunden und fress mich selber auf und wenn dann nichts mehr von mir da ist, dann trau ich mich wieder raus Wir haben die Kraft uns zu verändern Wie haben´s gemacht und haben verloren. Was wir geliebt haben ist gestorben und was brennt kommt nie mehr zurück. Und das Leben kommt mir länger vor als alles andere
7.
Rennt weg 04:07
8.
Wiege 03:53
9.
Triumph 02:55
10.
Du hast es leicht gehabt und schwer gemacht und dachtest doch dabei immer Dass man am Ende sagt hier schließt sich was das aussieht wie ein Kreis
11.

about

The album was recorded in 2008 and 2009 in the Normal Bias Studios in Berlin

credits

released January 1, 2009

Thanks to Phil, Hilmar, Tom, Tim, Tim, Daniel, Tobi

music & lyrics: Malte Pott

license

all rights reserved

tags

about

Mutanten Berlin, Germany

contact / help

Contact Mutanten

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Mutanten, you may also like: